Gauschiessen 2000
 
Zum 20-jährigen Jubiläum richteten wir vom 5.5. bis 23.5.2000 erstmals das Gauschiessen im Sportschützengau Schrobenhausen aus.
Dazu wurde die Maschinenhalle unseres Mitglieds Johann Kien in Niederdorf in Rekordzeit zur Schützenhalle mit einer zweistöckigen Standanlage mit über 20 Schießständen umfunktioniert. Auch die Garage wurde umgebaut, zum einen in die Küche, die der Verein selbst bewirtschaftete, zum anderen ins Büro, wo alle Streifen und Schüsse ausgewertet wurden. Für ausreichend Sitzgelegenheiten war im extra aufgestellten Zelt gesorgt. 
Dank vieler zahlreicher Helfer, ohne die solch eine Veranstaltung über 3 Wochen hinweg nicht zu bewältigen gewesen wäre, wurde das Gauschiessen ein voller Erfolg, was auch an der großen Teilnehmerzahl festzumachen war.
"Jennerwein-Schützen" Oberlauterbach e.V.
Der Wildschütz Jennerwein
Jennerwein-Lied
Jennerwein
Termine
Gästebuch
Impressum
Links
Vereinsgründung
Vereinsfahne
Veranstaltungen
Verein
Rundenwettkampf LG
Rundenwettkampf LP
Schützenkönige
Pokale, Rekorde
Sportliches
Datenschutz
Startseite