Fahnenweihe Autenzell 2002
 
Eine große Ehre wurde uns 2001 zuteil, als die "Einigkeit" Schützen aus Autenzell auf der Suche nach einem Patenverein für ihre Fahnenweihe bei uns anfragten. Aber um die Sache zu besiegeln, mussten die Autenzeller erst einmal in Strobenried Patenbitten, wobei nach zähen Verhandlungen jede Menge Brotzeit und Bier für uns heraussprang. Im Anschluss an die Feier wurden von den Autenzellern auch noch zwei Theaterstücke aufgeführt.
 
Und so machten wir uns 2002 auf nach Autenzell zur Fahnenweihe, einem wunderbaren Fest, bei herrlichem Wetter, auf welcher wir 3 Tage lang sehr stark vertreten waren und die Pflichten eines Patenvereins gerne erfüllt haben.
"Jennerwein-Schützen" Oberlauterbach e.V.
Der Wildschütz Jennerwein
Jennerwein-Lied
Jennerwein
Termine
Gästebuch
Impressum
Links
Vereinsgründung
Vereinsfahne
Veranstaltungen
Verein
Rundenwettkampf LG
Rundenwettkampf LP
Schützenkönige
Pokale, Rekorde
Sportliches
Datenschutz
Startseite